iPHOTO verweigert nach Update auf 9.2.2 den Fotostream

M

moonglum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
391
Reaktionspunkte
9
Hallo, immer mehr Meldungen zum selben Problem im Web - keine Lösung bisher.
Hat jemand von Euch eine Idee, wie man den FotoStream wieder aktivieren kann?
Ich habe meinen iCloud Zugang komplett abgemeldet und wieder neu angemeldet und stelle mit dem Netzmonitor von Little Snitch fest, dass nach Anklicken der Fotostream Aktivierung bis zum Auftauchen der Meldung, dass FotoStream nicht erreichbar ist, kein Online-Aufruf aus iPhoto etc. beobachtbar ist.
Habe auch iPhoto deinstalliert und wieder neu installiert, selber Effekt.
Auf meinen anderen MacBooks funkt es einwandfrei.
Mein Problemrechner ist ein MacMini mit Lion 10.7.3.3...
 
Merkwürdig, bei mir funzt es einwandfrei.
Deaktiviere mal LittleSnitch.
 
Hab ich natürlich schon gemacht...
Tut sich nix, das Ganze geschieht nur auf einem meiner drei Mac's...
 
Aperture 3.2.2 hatte auch die gleichen Probleme. Heute kam 3.2.3 heraus, und nun ist in Aperture schon einmal der Fehler offiziell behoben....
 
Zurück
Oben Unten