iPhoto versus iPhoto_Buddy

guehart

guehart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
461
Reaktionspunkte
4
Hi, hab mich hier gerade mal schlau gemacht, wie ihr eure Photos in iPhoto so verwaltet. Bin häufig auf den Hinweis gestoßen, dass iPhoto_Buddy fürs Anlegen von mehreren Archiven sinnvoll sei. Nun bietet aber iPhoto selbst diese Möglichkeit (bei Start von iPhoto Alt-Taste drücken) an. Was ist der Unterschied zwischen dieser Möglichkeit und der von iPhoto_Buddy und wo liegt der qualitative Mehrwert bei iPhoto-Buddy???
Freue mich auf eure Anworten!!!

ciao

guehart
 
iPhotoBuddy gibt es schon länger. Die Option in iPhoto selbst aber erst in iPhoto5. Daher war iPhotoBuddy früher unentbehrlich.

Der Vorteil von iPhotoBuddy liegt aber immer noch darin, dass es eine Übersicht (mit Zusatzinfos) zu deinen ganzen Librarys gibt und sie mit einem Klick wechselt, wärend du in iPhoto über die Dateiauswahl selber suchen musst und auch keine Zusatzinfos hast.
Wer mehr als zwei Library hat, dem würde ich unbedingt iPhotoBuddy empfehlen, da es wesentlich komfotabler und schneller ist.
 
Hi, danke für die Antwort. Werde mich mal damit befassen!!

ciao
guehart
 
Die Features und somit alle Vorteile sind auf dieser Seite schön zusammengefasst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten