iPhoto-Update 4.0.2

Bozol

Bozol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
3.478
Reaktionspunkte
2.181
iPhoto-Update 4.0.2 ist in der Softwareaktualisierung aufgetaucht.
 
echt??? und? wer hat's? was macht's? endlich Unterordner???
 
Das werde ich mir doch glatt auch mal installieren :)
 
hmm... scheint ja nicht das Hammerupdate zu sein:

iPhoto 4.0.2 behebt kleinere Probleme mit intelligenten Alben und europäischen Büchern. Zudem erhalten Sie einen Hinweis, wenn eine neue Version von iPhoto verfügbar ist.

Hab zum Glück keine europäischen Bücher in iPhoto. :D Aber nett, wenn uns iPhoto sagt, wenn eine neue Version ansteht. Dann müssen wir uns nicht auf Bozol verlassen. :p

Gruss
Aurel
 
Ich kann so nix bemerken eigentlich, dürften wohl nur Bugfixes sein...

P.S.: Alles Gute zum 300er Korgan! :)
 
*pfff* schade. Dabei warte ich so sehnlich auf die Unterordner... Aber wenigstens haben wir ab sofort keine Probleme mit europäischen Büchern. Das hilft doch ungemein. :p
 
Alle Fotos noch da.
Ist doch schon mal was. :)
 
Seit dem Update dauert bei mir das Beenden von iPhoto ewig lange...
 
jau, bei mir auch - was is das denn für ein mist ! :mad:
 
Mir wär's lieber, wenn iPhoto endlich mal schneller wird und bei größeren Bildern nicht total in die Knie gehen würde.

ad
 
Ja, für mich ist es leider noch immer nicht verwendbar. Ich geb die Hoffnung aber nicht auf... ;)
 
ich seh nix Neues ... :(
irgendwie lohnte das Update nicht, oder?? naja, ".02", vielleicht hätte es ".002" heißen sollen?

Gruß tridion
 
das ist bei mir brav in der Software-Aktualisierung erschienen. :)

Gruß tridion
 
ich sehe absolut nix - vielleicht kommt das im Schwarzwald
erst später ;)
 
Bei mir streikt das IPhoto nach der Aktuallisierung. Ich kann es nicht starten, aber er bringt auch keine Fehlermeldung. Das Icon im Dock springt kurz auf, danach passiert absolut nichts.

Weiss jemand Rat?
 
IPhoto löschen (nicht die Bib, aber diese vorher extern sichern), nochmal von der ILife-CD ganz neu installieren und updaten.

Vielleicht hattest du vorher nicht von der ILife-CD installiert?

Gruß tridion
 
Danke tridion, werds mal so probieren.

Gruss
cyrillluetolf
 
Zurück
Oben Unten