iPhoto - Unteralben im Album

highbuilder

highbuilder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
413
Reaktionspunkte
5
Einen schönen guten Morgen

Ich wollte eigentlich meine Ferienfotos die in einem Album sind dann noch in mehrere Alben unterteilen, also so zusagen "Unteralben" erstellen. Ist so etwas möglich? Ich konnte nichts in der Hilfe finden :rolleyes:
Und ist es möglich die Alben in verschiedene Kategorien einzuordnen?
Die Fotos die ich von meinem alten WinRechner rübergenommen habe waren so sortiert, und ich fand alles immer ziehmlich schnell, wenn aber alle alben in einer Liste sind, wird es doch ziemlich mühsam.

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Das geht nur in iPhoto5. Dort gibt es im Ablage-Manü den Befehl "Neuer Ordner". In einem solchen Ordner kannst du nun Alben (und weitere) Ordner ablegen. Einfach per Drag&Drop die Position in er Quell-Liste verändern.
Klickst du auf einen Ordner, so werden alle Bilder der Alben angezeigt, die innerhalb dieses Ordners sind.
 
Zurück
Oben Unten