iPhoto unter Windoof??

I

iGnott

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2004
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit iPhoto unter Windooof zum laufen zu bringen.

Wenn nicht, kennt jemand ein anderes gutes Archivierungsprogramm?:confused:

Danke schonmal für die Antworten

Tobias
 
iPhoto läuft nicht unter Windows, dafür solltest du dir einen Mac zu legen. Von Adobe gibt es doch so ein Fotoverwaltungsprogramm, heist glaube ich Photo Album ?
 
Picasa ist iPhoto zumindest recht ähnlich.
 
Moin moin,
nimm IView Media V.26
gibt es für Windows und Mac.
Ich benutze das Programm weil bei uns im Club Win & Macuser zusammen an unserer Homepage arbeiten. Der Vorteil Du kannst eigene HTML Templates erstellen.
 
Hallo,
danke für die Antworten

hab mir iview und picasso runtergeladen, sind beides gute programme, picasso eher zum anschauen und mit iview muss ich mich noch ein bisschen beschäftigen. Freue mich aber schon auf das richtige iPhoto, wenn ich mir in einem halben Jahr ein iBook kaufen kann.

Wird es eigentlich bald iFoto heißen wegen der neuen Rechtschreibung?? :)

Tobias
 
acd see

kann ich dir noch empfehlen. leider keine freeware wie picasa...
 
Zurück
Oben Unten