iPhoto und Thunderbird

P

puschel05

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wie kann ich iPhoto dazu überreden, thunderbird als mailprogramm zu nutzen??

Danke für einen Tipp.

Stephan
 
ich glaube Du musst Thunderbird als Standardmailprogramm einrichten. Das müsste in Mail selbst gehen (also Mail öffnen und einen anderen standardclient wählen in den Einstellungen - glaube ich, hab's noch nicht gemacht, nur gelesen)
 
ja, geht in Mail unter Einstellungen > Allgemein > Standard Mail Programm.

Edit: Bei den iPhoto Einstellungen kannst du auch ein "Mail"-Programm einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, schön und gut....habe ich auch gemacht. allerdings kann ich in iphoto nur mail oder entourage auswählen....es wird auch nur mail geöffnet. auch wenn es nicht das standard-programm ist.


RETRAX schrieb:
ja, geht in Mail unter Einstellungen > Allgemein > Standard Mail Programm.

Edit: Bei den iPhoto Einstellungen kannst du auch ein "Mail"-Programm einstellen.
 
Zurück
Oben Unten