iPhoto und private (versteckte) Fotos

A

amarti

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,

startet man iPhoto, wird ja zunächst die Library mit ALLEN Fotos angezeigt.

Neben den Urlaubsfotos, die "jeder" sehen darf, hat aber jeder im Zeitalter digitaler Kameras auch etwas privatere Fotos aus dem Urlaub, die nicht jeder sofort sehen sollte.

Wie kann ich in iPhoto entweder Fotos "verstecken" oder eine zweite Library anlegen oder Fotos aus einer Library komplett in ein (privates) Album verschieben?

(Seit Monaten suche ich schon in Google und Co nach einer Möglichkeit mehrere Libraries in iTunes oder iPhoto zu verwalten, aber leider ohne Ergebnis. Wenn es hier schon einmal behandelt wurde, dann nennt mir nur das Schlüsselwort, mit dem ich den Beitrag finden kann.)

Andreas Martini
 
Nicht ganz das was du willst, aber es hilft ein wenig gehe einmal auf Darstellung und wäle die Option Filme. Somit sieht man nicht mehr das Bild sondern eine Filmdose;)
 
Das war genau die gesuchte Lösung.

("multiple" library war das vergessene Suchwort)

Vielen Dank, bin ein Alt oder Köpi schuldig.

Andreas Martini
 
Zurück
Oben Unten