iPhoto und Landkarte

MACcaroni

MACcaroni

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
357
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

seid gestern bin ich aus Thailand wieder nach Hause gekommen und möchte nun auch so schnell wie möglich meine Bilder auf cd bannen.

da wir ziemlich viel rumgereist sind hätte ich gerne eine Karte die anzeigt von wo wir wohin und mit welchen gefährt gefahren sind.

Beispiel: Von Bangkok sind wir nach Kanchanaburi gefahren und da hätte ich gerne eine kleinen Minibus der auf der Landkarte den Weg abfährt. Dann einen Zug der nach Hua Hin fährt und soweiter. Diese Sequenz soll den Übergang von einer in die andere Stadt bilden.

Ich denke mal man da müsste man mit Photoshop arbeiten, aber da ich auf diesem Gebiet absoluter Leie bin, kann ich wirklich jeden Ratschlag sehr gut gebrauchen.

Ich hoffe ich habe es einigermassen verständlich ausdrücken können. Die Sprache hier fällt mir noch bisschen schwer;-)

Danke

grüsse

maccaroni
 
Zurück
Oben Unten