iPhoto und Landkarte

Diskutiere mit über: iPhoto und Landkarte im Mac OS X Apps Forum

  1. MACcaroni

    MACcaroni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    13.01.2005
    Hallo zusammen,

    seid gestern bin ich aus Thailand wieder nach Hause gekommen und möchte nun auch so schnell wie möglich meine Bilder auf cd bannen.

    da wir ziemlich viel rumgereist sind hätte ich gerne eine Karte die anzeigt von wo wir wohin und mit welchen gefährt gefahren sind.

    Beispiel: Von Bangkok sind wir nach Kanchanaburi gefahren und da hätte ich gerne eine kleinen Minibus der auf der Landkarte den Weg abfährt. Dann einen Zug der nach Hua Hin fährt und soweiter. Diese Sequenz soll den Übergang von einer in die andere Stadt bilden.

    Ich denke mal man da müsste man mit Photoshop arbeiten, aber da ich auf diesem Gebiet absoluter Leie bin, kann ich wirklich jeden Ratschlag sehr gut gebrauchen.

    Ich hoffe ich habe es einigermassen verständlich ausdrücken können. Die Sprache hier fällt mir noch bisschen schwer;-)

    Danke

    grüsse

    maccaroni
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhoto Landkarte Forum Datum
iPhoto erkennt keine Live Fotos Mac OS X Apps 27.11.2016
iPhoto unter 10.7 nach Fotos unter 10.11 Mac OS X Apps 25.11.2016
iPhoto library lässt sich nicht öffnen Mac OS X Apps 28.10.2016
iPhoto Mediathek verschwunden Mac OS X Apps 25.10.2016
iPhoto Diashow themen Mac OS X Apps 24.10.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche