iPhoto und Kartenleser: Photos werden nicht mehr vollständig eingelesen

metropol

metropol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
1.080
Reaktionspunkte
34
Hi,
ich habe eine Canon 300D mit 1GB Flashcard. Dazu einen USB-Kartenleser. Bisher konnte ich die gemachten Photos prolemlos einlesen. Seit einiger Zeit klappt das aber nicht mehr - iPhoto liest immer nur noch einen Teil.

Nun habe ich überlegt:
1. Kartenleser defekt?
2. Karte defekt?
3. Fehler in iPhoto.

zu 1 und 2: Eine normale Datenübertragung über den Finder funktioniert nach wie vor. Ich kann auch die Photos von der Karte lesen und dann von der Festplatte nach iphoto importieren ...

Zu Fehlern in iPhoto fällt mir nicht ein, wie ich das kontrollieren könnte. Die Datenbank hat gegenwärtig so 10.000 photos - lt. Aussagen anderer Teilnehmer hier ist das kein Problem ...

Hat jemand eine Idee?
 
Zurück
Oben Unten