iPhoto und iTunes Library ohne Library Daten von 10.4 auf 10.5 portierbar?

jehudin

jehudin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
230
Reaktionspunkte
3
Hallo Furorum

Ich wollte fragen ob die iPhoto und iTunes Library ohne Library Daten von 10.4 auf 10.5 portierbar sind?

Will heissen ich will ein Cleaninstall machen und einfache die zwei Librarys rüberkopieren. Oder muss ich noch andere Daten mitkopieren?

lg

j.
 
Am besten den gesamten Ordner iTunes unter (benutzer/musik) und die iPhoto Library (iPhoto08) und beim "Alten" den gesamten iPhoto-Ordner. Beide sind unter (benutzer/bilder) zu finden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jehudin
Am besten den gesamten Ordner iTunes unter (benutzer/musik) und die iPhoto Library (iPhoto08) und beim "Alten" den gesamten iPhoto-Ordner. Beide sind unter (benutzer/bilder) zu finden.

Danke very much
 
Zurück
Oben Unten