iPhoto und iMovie 11 für Mountain Lion legal erwerben

T

Tiburon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2003
Beiträge
237
Reaktionspunkte
0
Mein Bruder möchte gerne für seinen iMac mit Mountain Lion iPhoto und iMovie 11 legal erwerben, d.h. upgraden. Im App Store sind allerdings nur die Versionen erhältlich, die Maverick voraussetzen. Wir haben bei Softonic auch nur Links mit der inkompatiblen Version gefunden (iPhoto 9.5.1. statt 9.4.3)

Wir sind für Tipps dankbar.

Urs
 
Das dürfte so nicht mehr funktionieren da die alten Versionen im AppStore durch die aktuellen ersetzt wurden.
 
Nun das haben wir eben auch festgestellt. Es ist schon ziemlich arrogant oder dumm von Apple nur die Version anzubieten, die bloss mit dem neuesten OS kompatibel ist.

Kennt jemand einen Link auf Installier der gewünschten Version 11 im Web?
 
also was meist in so einem Fall hilft ist:
Wende dich mal direkt an Apple und frag mal nach deren Temperatur.
Kann schon mal passieren, dass denen ein oder zwei Geschirrstücke im Schrank fehlen ;)
Meist findet sich aber eine kulante Lösung.

PS: Einfach irgendwo downloaden ist übrigens nicht drin, da die Software iLife '11 rund 50 Euro kostet und auch immer gekostet hat. Ein Update von '09 auf '11 gab es nicht umsonst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tiburon
Vielen Dank für eure Hilfe. Auf Amazon wäre ich selbst nicht gekommen...
 
Meintest du das jetzt ironisch? auf meine PN hast auch nicht geantwortet.
 
Zurück
Oben Unten