iPhoto und Frontrow wollen nicht zusammen

A

APfeiffer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin neu hier auf der Liste und konnte zu diesem Thema nicht so richtig was finden.

Ich habe zuhause einen Mac Mini als Multimediastation. Jetzt habe ich upgegraded auf Leopard, habe aber noch das alte iPhoto etc. drauf.

Wenn ich jetzt mit Frontrow versuche Bilder anzuschauen, dann meldet sich Frontrow mit einer Fehlermeldung und wird beendet. Anschließend fällt mir auf, dass noch eine Netzwerkfehlermeldung kommt (immer wieder) bis ich iPhoto abgeschossen habe (da es hängt).

Ich habe den Verdacht, dass in der iPhoto Library Bilder angemeldet sind, die auf einem ehemaligen Netzwerklaufwerk liegen und es deswegen zu diesem Verhalten kommt.

Wie kann ich jetzt herausfinden, ob es solche Einträge in der Library gibt? Ich kann ja schlecht jedes der 6000 Bilder anklicken und den Pfadnamen ansehen.

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.

Andreas :)
 
Zurück
Oben Unten