iPhoto und EXILIM

O

olikre

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2005
Beiträge
76
Reaktionspunkte
1
Hallihallo,

hab mir vor zwei Wochen eine EXILIM EX-Z120 gekauft, und bin ansich mit dem Gespann EXILIM und iPhoto06 auf iBook recht zufrieden. Nur gibt es wie immer ein kleines Problem.

Ich stecke die Kamera an, und egal ob ich sie auf Massenspeicher oder PictBridge stehen habe wird sie Problemlos erkannt. iPhoto startet und bietet mir sofort den Import an. Allerdings scheint iPhoto ein Problem mit Videos die länger als 1min sind beim Import zu haben. Manchmal klappt es nach dem dritten, vierten Versuch, manchmal muss ich mir mit "Digitale Fotos" behelfen und manchmal muss ich es per Massenspeicher erst auf den Rechner holen und dann im iPhoto importieren.
Hat einer von Euch ein ähnliches Problem ??
 
Zurück
Oben Unten