iPhoto und die Web-Galerie

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von mladdi, 11.11.2005.

  1. mladdi

    mladdi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    11.11.2005
    Huhu liebe Mac-User,

    iPhoto hat ja die Funktion eine Web-Galerie zu erstellen. Ich hab mir ein album gebaut und hab eben auf den Button Web-Galerie erstellen geklickt. der macht dann irgendwas, aber ich weiß nicht genau was :)

    Erstellt er eigentlich eine html Seite, die man auf seinen Server hochladen kann oder kann man irgendwo die URL angeben, wo iPhoto die Galerie hinladen soll?

    Wäre ja echt geil wenns funktionieren sollte.

    Grüße Mladdi
     
  2. öpfeli

    öpfeli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.12.2004
    iphoto erstellt nur eine html-seite. qualität ist äusserst mässig! verwendest besser defekter Link entfernt , dort kannst du iphoto auch bequem nutzen...
    gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2005
Die Seite wird geladen...