iphoto und Bilder auf externer hd

theodor

theodor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
375
Reaktionspunkte
85
Hallo Gemeinde!
Gibt es eine Möglichkeit Bilder auf einer externen HD von iPhoto verwalten zu lassen (Konkret: die Bilder liegen auf der externen HD und iPhoto soll nur kleinere Thumbnails anzeigen. Hintergrund ist, daß ich auf internen HD platz brauche...)
Bitte möglichst eine Schritt für Schritt Anleitung!
DANKE:bedjump:
vom Theo
 
hi,

du kannst den iphoto buddy nehmen, und auf der externen hd eine neue library anlegen. dann kannst du iphoto über den buddy steuern, und so bist du nicht auf eine lib. angewiesen, wo 2343814512ß409 fotos liegen, sondern sinngemäss in mehrere lib´s unterteilen.
 
Du kannst sogar Dein Hauptalbum einfach per Mausklick auf die externe Platte verschieben und von dort öffnen. Halte mal beim iPhoto-Start die ALT-Taste gedrückt, da kannste dann die Library auswählen oder neue anlegen...

Gruß
Toowok
 
Zurück
Oben Unten