iPHOTO und APERTURE auf iMac G4

M

moonglum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
391
Reaktionspunkte
9
Kurze Frage an euch Experten:
Welches ist die letzte und weitest entwickelte Version von iPHOTO und Aperture, die auf dem iMAC G4 lauffähig ist?
Ist iLife 9 lauffähig?

Danke im Voraus!
 
Das dürfte auf keinem iMac G4 drauf laufen, wenn überhaupt, dann ein 1,25GHz mit Aperture 1.
 
Hmmm... iPhoto 6 geht noch einwandfrei und schnell...
 
Ich hatte auf meinem G4er iBook (800MHz-Modell) das Aperture, das es 2009 noch gab (sorry, ich weiß die Version nur leider nicht mehr) - habe es mir damals näml. als Testversion direkt von Apple geladen. Aber wirklich spaßig war das nicht (als OS hatte ich 10.5).
 
Kommt auch drauf an, WAS für Bilder bearbeitet werden sollen.
 
Zurück
Oben Unten