iPhoto Übergänge in iMovie?

Kinimod

Kinimod

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
76
Reaktionspunkte
1
Übergänge in iMovie?

Hallo Leute

Ich erstelle gerade eine Diashow mit einigen Fotos in iMovie. Soweit kein Problem.

Nun hab ich aber gemerkt, dass iPhoto ja auch eine Funktion zum Diashow erstellen hat. Und dort gibt es einige klasse Übergänge, wie etwa das "Umblättern" oder auch der Wasstropfen-Effekt. Diese Übergänge gibt es scheinbar nicht in iMovie?

Gibt es eine Möglichkeit, diese Transitions auch in iMovie zur Verfügung zu haben?

Leider scheinen die iApps nicht sehr gut miteinander verknüpft (intergriert) zu sein, oder weshalb werden nicht in beiden Programmen die gleichen Effekte angeboten?

Ansonsten ist as arbeiten mit iMovie wirklich angenehm und ich brauchte nicht einmal eine Anleitung :)
Nur ist es leider schon zweimal abgestürzt :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten