iphoto über Wlan

Tobich

Tobich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
2.994
Reaktionspunkte
163
Hallo

Wen ich von meinem Ipohn 4G (IOS 5.0.1) meine bilder auf meinen Mac laden möchte geht dies ja nur via iphoto den die aufnahmen werden nicht mit Itunes synchronisiert :confused:
Jedoch für das ist wieder ein Kabel notwendig. gibt es eine Möglichkeit dies ohne Kabel zu übertragen
Einstellung oder Zusatz app?
oder den sogar mit iTunes mit zu übertragen?

Besten dank für eure Hillfe
 
iCloud nutzen.
 
Welche OS X-Version hast Du denn auf dem Mac?
 
ich habe OSX 10.7.2 LION :D
 
Warum willst du nicht iCloud? Photostream ist ein Dienst unter iCloud der genau das macht was du möchtest!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: David X
Eine schöne Sache...

Photostream wäre eine schöne Sache. Nur weitere 11,99 € bezahlen, nur um Bilder ohne Kabel zu synchronisieren? - Nachdem man Lion gekauft hat? Leopard wird ja nun doch nicht mehr gepflegt und man kommt nicht drum rum, wenn man iCloud nutzen möchte. Ich kann mich noch erinnern, als das mein Nokia-Handy vor ca. 5 Jahren gemacht hat, OHNE eine Software kaufen zu müssen. Keine Frage, als Macuser muss man sich an viele kleine Veränderungen gewöhnen. Nicht alle sind zum Vorteil!
 
@noisetom: wie kommst du denn auf diese 12€???
 
Ich habe Version 8.1.2 - Photostream funktioniert erst ab Version 9 - Dieses Update kostet 11.99 €
 
Nur gibt es einen Unterschied zwischen Privat und Öffentlich..
Systembedingte Fehler, gezielte Angriffe wird es oft genug geben. Ich habe auch keine Lust darüber zu debattieren. Wer's reinschubsen möchte (genauso wie seine Termine und Kontakte), kann dies gerne machen. Wer nicht, der sucht (und findet) eben eine Alternative.
 

In diesem Fall gibt es nur iCloud. Ich verstehe euch teilweise nicht mehr, Apple bringt iCloud und schon gibt es die ersten User die darüber Schimpfen (ohne Grund), ihr wolltet ein iPhone 5 und meckert jetzt über das 4s da es noch das selbe Design hat...
 
Zurück
Oben Unten