iPhoto Titel zu Dateiname

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von A&e, 19.09.2005.

  1. A&e

    A&e Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.01.2004
    iPhoto legt doch Titel und Dateiname in dieser XML Datei fest. Hat schon mal jemand probiert, mit einem Befehl in XML jeweils den Dateinamen zu löschen und den Titelnamen zu übernehmen? Müßte doch funktionieren oder? Oder gibt es eine andere Möglichkeit (ausser das mühsame Exportieren und dann wieder importieren), den Dateinamen mit dem Titelnamen auszutauschen? Ist ja sonst wirklich mühsam das Programm, wenn man Tausende Titeln in iPhoto eingibt ohne die Möglichkeit zu haben, auch den Dateinamen zu ändern.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen