iPhoto - Thumbs und Originale?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von apfeltasche82, 03.04.2006.

  1. apfeltasche82

    apfeltasche82 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.04.2006
    Hallo,
    nach kurzer (oder auch längerer) Verzweifelung am Wochenende kann ich inzwischen mein Problem formulieren :) :
    Ich habe meine iPhoto-libraries verschoben (ich weiß, Schande über mich...).
    Nach stundenlangem Probieren hab ich nun viele viele Thumbs und auch meine selbstgemachte Ordnerstruktur zurück, die ich unbedingt behalten möchte.
    Den Thumbs fehlen allerdings die Originale bzw deren Pfade, ich kann sie also nicht öffnen; außerdem fehlen die Bildbezeichnungen.
    Ich habe alle Bilder,die ich habe, auf DVD gesichert.
    Außerdem hab ich durch irgend einen Schmarrn viele viele libraries...
    Könnt ihr mir entweder helfen, meinen Ausgangszustand zurückzubekommen oder mir sagen, wie ich Thumbs und Originale verbinde?
    Danke euch!!
     
  2. apfeltasche82

    apfeltasche82 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.04.2006
    habs schon! (mei, bin ich guat:) )
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhoto Thumbs Originale
  1. Christoph.J
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    721
    orgonaut
    12.07.2011
  2. Becker am Mac
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    267
    Becker am Mac
    18.06.2008
  3. #Cookie#
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.140
    joachim14
    13.05.2007
  4. The Grinch
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    680
    The Grinch
    14.02.2006
  5. jofamac
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    851
    kWill
    01.05.2005