iPhoto: Thumbnail Ansicht weg..?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Saksith, 27.11.2006.

  1. Saksith

    Saksith Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.09.2006
    Hallo Leute,

    ich habe hier ein eher ungewöhnliches Problem mit iPhoto.

    Ich komme nicht mehr in die Thumbnail-Ansicht, stattdessen ist am oberen Bildrand diese Thumbleiste. Ich möchte aber die gesamte Thumbnail-Ansicht wiederhaben. Doppel-Klicken half nichts.

    Bitte um Rat!

    Danke im voraus!
     
  2. macbett

    macbett MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    01.09.2005
    drück mal während des hochfahrens apfet+alt. dann kommen da ein paar optionen zum thema miniaturen neu anlegen.
     
  3. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    15.12.2005
    Ich hatte mal genau das gleiche Problem! Nachdem ich Iphoto so gestartet habe war alles wieder OK!
     
  4. Saksith

    Saksith Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.09.2006
    Welche Option(en) soll ich denn nehmen bzw. nicht nehmen?
     
  5. Dommy

    Dommy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    59
    MacUser seit:
    29.08.2005
    sollte das nicht mit einem (doppel)klick auf Library (links im Navi-baum) wieder auf die Thumbansicht wechseln?

    EDIT: sorry, hab jetzt erst deine Bemerkung bzgl. Doppelklick gelesen.
     
  6. macbett

    macbett MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    01.09.2005
    das hängt von deiner geduld ab. ganz gründlich alle, dauert aber ne weile - je nach anzahl und grösse deiner bilder. testweise geht auch die erste option. sollte die nicht funktionieren, was ich nicht glaube, kannst du dich ja steigern.

    aber wieso probierst du es nicht einfach?
     
  7. Saksith

    Saksith Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.09.2006
    Keines der auswählbaren Optionen hat in irgendeiner Kombination funktioniert, sorry! :(

    Gibt eine Möglichkeit, iPhoto komplett (aber auch wirklich ALLES) zu resetten?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen