iPhoto: Thumbnail Ansicht weg..?

S

Saksith

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe hier ein eher ungewöhnliches Problem mit iPhoto.

Ich komme nicht mehr in die Thumbnail-Ansicht, stattdessen ist am oberen Bildrand diese Thumbleiste. Ich möchte aber die gesamte Thumbnail-Ansicht wiederhaben. Doppel-Klicken half nichts.

Bitte um Rat!

Danke im voraus!
 
drück mal während des hochfahrens apfet+alt. dann kommen da ein paar optionen zum thema miniaturen neu anlegen.
 
macbett schrieb:
drück mal während des hochfahrens apfet+alt. dann kommen da ein paar optionen zum thema miniaturen neu anlegen.

Ich hatte mal genau das gleiche Problem! Nachdem ich Iphoto so gestartet habe war alles wieder OK!
 
macbett schrieb:
drück mal während des hochfahrens apfet+alt. dann kommen da ein paar optionen zum thema miniaturen neu anlegen.
Welche Option(en) soll ich denn nehmen bzw. nicht nehmen?
 
sollte das nicht mit einem (doppel)klick auf Library (links im Navi-baum) wieder auf die Thumbansicht wechseln?

EDIT: sorry, hab jetzt erst deine Bemerkung bzgl. Doppelklick gelesen.
 
Saksith schrieb:
Welche Option(en) soll ich denn nehmen bzw. nicht nehmen?
das hängt von deiner geduld ab. ganz gründlich alle, dauert aber ne weile - je nach anzahl und grösse deiner bilder. testweise geht auch die erste option. sollte die nicht funktionieren, was ich nicht glaube, kannst du dich ja steigern.

aber wieso probierst du es nicht einfach?
 
Keines der auswählbaren Optionen hat in irgendeiner Kombination funktioniert, sorry! :(

Gibt eine Möglichkeit, iPhoto komplett (aber auch wirklich ALLES) zu resetten?
 
Zurück
Oben Unten