Iphoto spielt nur Soundbibliotheken ab

Diskutiere mit über: Iphoto spielt nur Soundbibliotheken ab im Mac OS X Apps Forum

  1. Koerbie

    Koerbie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2005
    Hallo,

    ich möchte in meinem Iphoto eine Diashow erstellen mit einem betimmten Lied aus einer Bibliothek aus Itunes. Allerdings kann ich nur die Bibliothek auswählen und nicht die einzelnen Lieder in der Bibliothek. Ich habe schon in den Einstellungen gesucht aber nichts gefunden. Kann mir jemand helfen.

    Danke

    Koerbie
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    30.05.2005
    lege eine playlist mit dem gewünschten lied/den gewünschten liedern /in der richtigen reihenfolge) in itunes an. diese kannst du dann in ihoto auswählen.
     
  3. Koerbie

    Koerbie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2005
    das habe ich auch schon gemacht, aber ich konnte am Anfang einzelne Lieder aus den Bibliotheken auswählen, gibt es da keine Funktion womit man das machen kann?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Iphoto spielt nur Forum Datum
iPhoto erkennt keine Live Fotos Mac OS X Apps 27.11.2016
iPhoto unter 10.7 nach Fotos unter 10.11 Mac OS X Apps 25.11.2016
iPhoto library lässt sich nicht öffnen Mac OS X Apps 28.10.2016
iPhoto Mediathek verschwunden Mac OS X Apps 25.10.2016
iPhoto Diashow themen Mac OS X Apps 24.10.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche