iPhoto sortieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Yoda, 16.12.2002.

  1. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.08.2002
    Nun hab ich wieder mal eine Frage zu iPhoto:

    ich habe mich endlcih überwunden die Alben neu anzulegen und habe mittlerweile über 5000 Fotos sortiert - nun habe ich festgestellt, dass ich einige Fotos doppelt habe.

    Wie kann ich diese am besten im Archiv löschen, ohne dass die im Album entfernt werden (ich weiss nämlich nicht mehr auswendig, welche ich verwendet habe)

    thx

    Yoda
     
  2. mj

    mj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.464
    Zustimmungen:
    319
    MacUser seit:
    19.11.2002
    Garnicht befürchte ich, das ist ein großes Problem bei iPhoto. Wenn du das Bild im Archiv löscht, wird es auch automatisch in allen Alben in denen es verlinkt war gelöscht.
     
  3. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.08.2002
    oder gibt es wenigstens die Möglichkeit nachzusehen OB es überhaupt in einem Album verwendet wird.

    (dann wüsste ich auch schon welche)
     
  4. kurare

    kurare MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2003
    Alben bei iPhoto (iLife2004) sortieren?

    Ich schreib das mal hier rein, da ich kein Thread mit meiner Lösung gefunden habe, aber der Threadtitel ganz gut passt.

    Gibt es eine Möglichkeit, dass ich meine Alben bei iPhoto automatisch alphabetisch sortieren kann? Ich habe keine Lust, dass alles selber zu machen... :(

    Hat jemand eine Idee? :confused:
     
  5. kurare

    kurare MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2003
    Re: Alben bei iPhoto (iLife2004) sortieren?

     

    Wirklich? Keiner eine Idee? :confused:
    [​IMG]

    EDIT: mein 200. post! :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen