iPhoto soll nicht starten wenn kamera angeschlossen wird

themaverick

themaverick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2005
Beiträge
411
Reaktionspunkte
3
wie der titel schon sagt würd ich gern iPhoto abgewöhnen automatisch zu starten wenn meine DigiCam angeschlossen wird. Ich bin auf iView 3 umgestiegen und kann iPhoto daher dafür nicht gebrauchen.

wo stell ich diese autostart funktion ab ?

The Maverick
 
Das macht man in den Einstellungen von Digitale Bilder
 
sorry aber wo soll diese option bitte sein ?
@GermanUK
dein verlinkter post bringt mich nicht weiter da mein iPhoto unter Einstellungen diese Rubrik nicht hat.

ich hab iPhoto 5.0.4 und diese Rubrik "digitale Bilder" kann ich nirgends finden.

bitte schreibt doch wo das sein soll ..
 
ok habs selber gefunden. denn es ist nicht die einstellung "Digitale Bilder" sondern im Programm unter Programme "Digitale Bilder". Einmal gestartet kann man unter Einstellungen das zu startende Programm auswählen wenn eine Digitalkamera angeshclossen wird.

The Maverick
 
Zurück
Oben Unten