iPhoto soll nicht starten wenn kamera angeschlossen wird

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von themaverick, 07.12.2005.

  1. themaverick

    themaverick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    15.06.2005
    wie der titel schon sagt würd ich gern iPhoto abgewöhnen automatisch zu starten wenn meine DigiCam angeschlossen wird. Ich bin auf iView 3 umgestiegen und kann iPhoto daher dafür nicht gebrauchen.

    wo stell ich diese autostart funktion ab ?

    The Maverick
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Das macht man in den Einstellungen von Digitale Bilder
     
  3. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.05.2003
  4. themaverick

    themaverick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    15.06.2005
    sorry aber wo soll diese option bitte sein ?
    @GermanUK
    dein verlinkter post bringt mich nicht weiter da mein iPhoto unter Einstellungen diese Rubrik nicht hat.

    ich hab iPhoto 5.0.4 und diese Rubrik "digitale Bilder" kann ich nirgends finden.

    bitte schreibt doch wo das sein soll ..
     
  5. themaverick

    themaverick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    15.06.2005
    ok habs selber gefunden. denn es ist nicht die einstellung "Digitale Bilder" sondern im Programm unter Programme "Digitale Bilder". Einmal gestartet kann man unter Einstellungen das zu startende Programm auswählen wenn eine Digitalkamera angeshclossen wird.

    The Maverick
     
  6. ©huhu

    ©huhu Gast

    davon war doch die ganze zeit die rede ;)
     

Diese Seite empfehlen