Iphoto soll nicht automatisch starten wenn...

Diskutiere mit über: Iphoto soll nicht automatisch starten wenn... im Mac OS X Apps Forum

  1. bassman.kh

    bassman.kh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2005
    ich meine EOS 350D einschalte. Wo kann ich das einstellen?
    Ich hätte gerne eine Abfrage oder die Möglichkeit ein anderes Programm auszuwählen.

    Danke
     
  2. compifrank

    compifrank MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    Registriert seit:
    09.01.2003
    Programm Digitale Bilder aufrufen und dann im Einstellungsdialog das Programm wählen. Da kannst Du z.B. auch den Graphicconverter wählen, der unterstützt auch das Auslesen von Kameras. Ob es mit jedem Programm geht, weiss ich allerdings nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Iphoto soll automatisch Forum Datum
Welche Mediathek soll iPhoto verwenden? Mac OS X Apps 07.07.2012
iPhoto soll sich nicht öffnen, wenn ich Kamera anstecke Mac OS X Apps 18.05.2007
iPhoto soll nicht starten... Mac OS X Apps 26.01.2007
iPhoto: Soll ich es wagen? Mac OS X Apps 11.11.2006
Iphoto startet immer automatisch, soll es aber nicht ! Mac OS X Apps 14.09.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche