iPhoto - schneller machen ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von soulix, 03.08.2006.

  1. soulix

    soulix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.10.2005
    Hi
    hab vor 2 oder 3 Jahren mal hier sowas gelesen, dass man i-Photo durch ein paar Tricks schneller machen kann.
    Die Searchfunktion hat mich leider nicht weitergebracht :(

    Bin am verzweifeln, finde i-Photo im Prinzip sehr gut aber sobald ich über 3000 Bilder drin hab wird das langsam wie eine Schnecke, Bilder löschen bringt den Sat1 Ball zum dauerdrehen und mich zum durchdrehen :koch:

    habe OS X 10.3.9 u. i-Photo 2.0.1

    wäre für Hilfe echt dankbar, die Software bringt mich echt noch zum durchdrehen.
     
  2. Markus87

    Markus87 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    57
    MacUser seit:
    23.07.2004
    Kenn das Problem auch. :) Wenn Du das Geld hast, kaufe Dir lieber das neue iLife. ;)

    Für 69,- Euro unter Alternate, anstatt die 79,- Euro
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Ich sage es einmal so: Aus der Version 2 wirst du nicht allzu viel herauskitzeln können. Die neueren Versionen sind automatisch schneller geworden. Wichtig ist auch deine Hardware. Viel Arbeitsspeicher ist zum Beispiel sehr förderlich für solche Dinge.
     
  4. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    iPhoto 6 ist sehr viel schneller als Version 2! Keine Optimierung von dir kann so eine Beschleunigung erreichen.
     
  5. Markus87

    Markus87 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    57
    MacUser seit:
    23.07.2004
    Oder hast Du zufällig den Schlagschatten bei den Bildern an?
     
  6. soulix

    soulix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.10.2005
    hab 1GB RAM , müsste ja wohl reichen oder ???

    läuft das neue i-Life überhaupt mit OS X 10.3.9 will mir nicht unbedingt auch noch gleich n neues OS kaufen :(
     
  7. soulix

    soulix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.10.2005

    öhh nich das ich wüsste, wo kann ich n das einsehen , einstellen ?

    Edit: ja dumme Frage :D bei einstellungen, nö ist ausgschaltet
     
  8. Markus87

    Markus87 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    57
    MacUser seit:
    23.07.2004
    iPhoto > Einstellungen > Erscheinungsbild > Auswahl
     
  9. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Speicher sollte reichen! iLife 06 Systemvoraussetzungen: http://www.apple.com/de/ilife/systemrequirements.html

     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen