iPhoto - schneller machen ?

soulix

soulix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Hi
hab vor 2 oder 3 Jahren mal hier sowas gelesen, dass man i-Photo durch ein paar Tricks schneller machen kann.
Die Searchfunktion hat mich leider nicht weitergebracht :(

Bin am verzweifeln, finde i-Photo im Prinzip sehr gut aber sobald ich über 3000 Bilder drin hab wird das langsam wie eine Schnecke, Bilder löschen bringt den Sat1 Ball zum dauerdrehen und mich zum durchdrehen :koch:

habe OS X 10.3.9 u. i-Photo 2.0.1

wäre für Hilfe echt dankbar, die Software bringt mich echt noch zum durchdrehen.
 
Kenn das Problem auch. :) Wenn Du das Geld hast, kaufe Dir lieber das neue iLife. ;)

Für 69,- Euro unter Alternate, anstatt die 79,- Euro
 
Ich sage es einmal so: Aus der Version 2 wirst du nicht allzu viel herauskitzeln können. Die neueren Versionen sind automatisch schneller geworden. Wichtig ist auch deine Hardware. Viel Arbeitsspeicher ist zum Beispiel sehr förderlich für solche Dinge.
 
iPhoto 6 ist sehr viel schneller als Version 2! Keine Optimierung von dir kann so eine Beschleunigung erreichen.
 
Oder hast Du zufällig den Schlagschatten bei den Bildern an?
 
hab 1GB RAM , müsste ja wohl reichen oder ???

läuft das neue i-Life überhaupt mit OS X 10.3.9 will mir nicht unbedingt auch noch gleich n neues OS kaufen :(
 
Markus87 schrieb:
Oder hast Du zufällig den Schlagschatten bei den Bildern an?


öhh nich das ich wüsste, wo kann ich n das einsehen , einstellen ?

Edit: ja dumme Frage :D bei einstellungen, nö ist ausgschaltet
 
iPhoto > Einstellungen > Erscheinungsbild > Auswahl
 
Zurück
Oben Unten