iPhoto schmiert oft ab

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von twoparts, 22.07.2005.

  1. twoparts

    twoparts Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    21.06.2003
    Hallo MacUser,
    nun habe ich mir für den Urlaub die kleine EXLIM EX-Z57 von Casio gekauft und habe wie im „Rausch“ eine Unmenge von Fotos und kleinen Videoclips gemacht. Nur leider erwies sich iPhoto als relativ instabil. Fast nach jedem, also täglichen „Auskippen“ der Kamera bekam ich die Meldung iPhoto reagiert nicht mehr. Besonders häufig (fast jedesmal) mußte ich iPhoto neu starten wenn ich durch Doppelklicken in iPhoto auf einen Videoclip den Quicktime-Player gestartet habe um den Clip anzusehen. Das gleiche Verhalten beobachte ich auf verschiedenen Rechnern sowohl vor Update auf 10.4.2 als auch danach.
    Kennt jemand dieses Problem und gibt es eventuell eine Lösung?

    Gruß twoparts
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhoto schmiert oft
  1. cultvari
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    87
    SwissBigTwin
    27.11.2016
  2. heinetz
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    78
    KOJOTE
    25.11.2016
  3. goldwild
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    521
    Tensai
    05.10.2007
  4. liegeradler
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    632
    mreball
    02.10.2007
  5. eriol
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    270
    eriol
    24.02.2007