iPhoto reagiert nicht bei Slideshow

K

kleiner

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
42
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem:
Wenn ich in einem großen Album unten auf den "Starten"-Button klicke, dann kann ich nach einigen Bildern die Slideshow nicht mehr verlassen.
Es hilft nichts anderes als ihn hart auszuschalten.
Kennen das Problem von Euch noch andere?

Und wißt Ihr eine Lösung?

Als Version habe ich iPhoto 6 6.0.6 (322). In der Softwareaktualisierung findet sich nichts neueres.

mfg
philipp
 
mit ESC vielleicht?
 
Hallo Tino Cupert,
ESC funktioniert leider nicht mehr. Erst reagiert es immerhin noch, wenn ich auf das Pausesymbol klicke, danach auch darauf nicht mehr.
mfg
kleiner
 
hier noch so ein trivialer Vorschlag. Bevor Du Dich schwarzärgerst, und es Dir irgendwann das Archiv zerschießt:
Mach zwei kleine Alben draus.
Leere den iphoto Papierkorb.

Vielleich stellst Du dann fest, dass das einer der beiden Alben immer noch spinnt, weil da evtl etwas drin steckt, was iPhoto nich mag.
Tino
 
Zurück
Oben Unten