iPhoto - Problem nach Übertragung durch Migrationsassistent

E

Erzberg

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, bin das erste Mal hier.
Ich habe den inhalt meiner externe Festplatte mittels Migrationsassistenten auf mein MBP (Mountain Lion) übertragen. Als ich das erste Mal dann iPhoto öffnete, begann das Programm, die Bilder zu laden. Ich musste aber abbrechen und seitdem bekomme ich beim Öffnen von iPhoto die Meldung: <Miniaturen aktualisieren>. Es aktualisiert sich jedoch nichts, habe es schon stundenlang <aktualisieren> lassen.

Es liegt daran, dass ich den Vorgang das erste Mal unterbrochen habe, denn bei meinem zweiten Account am MBP habe ich iPhoto das erste Mal aufgerufen und den Ablauf nicht unterbrochen, es wurden problemlos die Fotos von dort ins Programm geladen.


Versucht habe ich, iPhoto bzw. die Bilder ein zweites Mal von der externen Festplatte zu laden. Aber mir wird mitgeteilt, dass die alte Version die neue Mediathek nicht mehr öffnen kann (es wurde auch darauf hingewiesen, wie ich es zum ersten Mal öffnete).

Weiß jemand einen Rat? Danke schon mal im Voraus.
 
Zurück
Oben Unten