iPhoto Phänomen

Diskutiere mit über: iPhoto Phänomen im Mac OS X Apps Forum

  1. MacRaBe

    MacRaBe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    19.04.2005
    Folgendes Phänomen bei iPhoto :

    Bei einem "Digitalen Film" zeigen die Fotos (Stehende Bilder) in der Übersicht um 90 Grad verdreht Ansichten, jedoch nicht alle. Wenn ich die Bilder anklicke, werden sie richtig d.h. als stehendes Format in der richtigen Position angezeigt.

    Was soll das ?

    Wie kann ich das Änder ?
     
  2. ThaHammer

    ThaHammer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    01.06.2004
    Das kenne ich nur wenn die Bilder nicht gedreht, also schon richtig stehend, gespeichert sind. Beim öffnen zeigt er sie erst so an wie sie gespeichert sind. Wenn Du sie in iPhoto mal gedreht hast, dreht er sie beim anzeigen erst wieder.
    D.h. Die Bilder liegen noch verkehrt verdreht auf Platte.
     
  3. MacRaBe

    MacRaBe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    19.04.2005
    Mmmhh, was kann ich also tun ?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhoto Phänomen Forum Datum
iPhoto erkennt keine Live Fotos Mac OS X Apps 27.11.2016
iPhoto unter 10.7 nach Fotos unter 10.11 Mac OS X Apps 25.11.2016
iPhoto library lässt sich nicht öffnen Mac OS X Apps 28.10.2016
iPhoto Mediathek verschwunden Mac OS X Apps 25.10.2016
iPhoto Diashow themen Mac OS X Apps 24.10.2016

Diese Seite empfehlen