iphoto (Personen) auf mehreren Rechnern?

H

hyronimus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, vielleicht haben andere auch das Problem.
Ich habe auf meinem imac in iphoto die Gesichtserkennung benutzt und vielen Gesichtern Namen zugeordnet.
Auf meinem macbook habe ich nahezu identisch dieselben Fotos. Muss ich das dort jetzt alles nochmal machen oder gibt es elegantere Möglichkeiten? kann man vielleicht eine bestimmte Datei oder mehrere kopieren, die die Namenszuordnungen beinhalten?
Dasselbe Problem könnte sich bei Orten stellen, das habe ich aber noch nicht benutzt.
Gruß an alle und Danke
Hyronimus
:p
 
aus einem time machine backup komplett wiederherstellen und die nicht-duplikate vorher sichern sollte klappen... Hoffe nur du kannst irgendwie das Backup auf den anderen Rechner bekommen. (Time machine backupt nur die iPhoto Libary, keine sorge)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hyronimus
Zurück
Oben Unten