iPhoto öffnet nicht mehr?

apfelbeißer

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
561
Reaktionspunkte
0
Hi seit 5 Tagen öffnet mein iPhoto 05 mit 1642 Bildern nicht mehr.War immer in ungefähr 3 Sekunden offen aber jetzt?Nichts.Zeigt nur ein leeren Hintergrund und meldet sich dann mit "Fotos laden".Habe mal gewartet aber garnix.Jemand Rat? :(
mfg
 
mal die preferences löschen und neu starten.

benutzerordner/library/preferences/com.apple.iPhoto.plist
 
Ändert nichts außer das am anfang ein"Willkommen-Fenster"geöffnet wird.:(
 
Hat denn keiner ne Ahnung wieso das nicht funzt? :(
 
Sind deine Daten noch da? Wenn ja, iPhoto mal neu installieren.
 
starte mal iphoto mit gedrückter alt taste. wenn du dann im sich öffnenden fenster wählen kannst dass ne neue library angelegt werden soll dann ist bestimmt deine library im eimer.
 
also wenn man mit alt-taste startet, kommt IMMER das fenster, ob man eine neue Library anlegen will...

aber in diesem Fenster kannst du auch den Pfad zu deiner Library neu definieren (Photoarchiv suchen...)

Mein Tipp wäre:

mit Apfel & Alt starten und die Library neu anlegen... hat bei mir geholfen :)
 
Library ist noch da habe auch iLife neu installiert bringt aber nichts.:(
 
apfelbeißer schrieb:
Hi seit 5 Tagen öffnet mein iPhoto 05 mit 1642 Bildern nicht mehr.

Was hast Du denn als letztes gemacht, irgendwas installiert oder so?
 
Nein garnichts.Habe Rechner angemacht gleich iphoto geöffnet und nix.
 
Juhu habe es hinbekommen.Ich musste eigentlich nur einen neuen Ordner in iPhoto(während dem "laden") öffnen.Dann hat er den rest auch gefunden.Nervt zwar weil ich das jetzt immer machen muss aber hm.Was soll ich machen.Hat noch jemand Ahnung wie ich das wieder hinbekomme.Ist das wenn ich mir iLife 06 installiere auch noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das wenn ich mir iLife 06 installiere auch noch?
 
Sag mal, bist Du inzwischen weiter gekommen, habe das selbe Problem... aber auch nach Angabe eines neuen Pfades fürs Archiv passiert nischt...
 
Habe jetzt iLife 06 installiert.Habe damit jetzt kein Problem mehr aber neues Problem:wenn ich diesen schwarzen Vollbildmodus auswählen will macht er nichts.
Beim iBook geht das perfekt.
:(
 
hallo, das problem ist auch auf meinem imac g5 zu gast. ich bin noch nicht ganz so geübt im umgang , also echter laie, daher wärs klasse wenn jemand ne anleitung hätte die ei 12 jähriger rafft
 
das heutige update soll es machen lade es gerade
 
Zurück
Oben Unten