iPhoto nur ausgewählte Bilder importieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von QWallyTy, 25.03.2007.

1. QWallyTy

QWallyTy Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    15.02.2005
    Moin,

es gibt von macworld ein nettes Video mit OSX Tipps - einer davon ist wie man beim importieren von Bildern von einer Cam oder Speicherkarte selektiv importieren kann und nicht alles importiert wird.

Leider verstehe ich nicht ganz was ich machen muss damit mir die Bilder überhaupt erst angezeigt werden damit ich selektieren kann (zu schnell / undeutlich gesprochen)

kann mir da jemand weiterhelfen?

Hier das Video

http://www.macwelt.de/news/apple/344261/index.html

ab Position 42:37

2. Lua

Lua MacUser Mitglied

MacUser seit:
    27.05.2004
    Sorry, das Video ist zu gross also konnte ich es nicht anschauen.

Privat mache ich es so:
    iPhoto starten.
    Ablage -> importieren -> dort die zu importierenden Fotos anwählen und fertig.

3. bernie313

bernie313 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    20.08.2005
    Film nicht gesehen:in iPhoto geht es z.B. wie folgt,Kamera einstecken, iPhoto ist als Standardprogramm zugewiesen, nicht Digitale Bilder, dort ist das selektieren ja ganz einfach, jetzt erscheint im iPhoto Hauptbild das Importieren Fenster, drückt man jetzt auf importieren werden alle Bilder importiert, drückt man allerdings schnell hintereinander die Return Taste, lädt iPhoto einige Zeit und es erscheint im Hauptfenster der Bearbeitungsmodus mit den Bildern der Kamera, leider sind die Vorschaubilder in der oberen Leiste(nur bei meiner Camera??) nicht zu sehen, aber man kann die Bilder bearbeiten und wenn man fertig ist(druck auf fertig) kann man die Bilder,auch hier keine Vorschau ausgewählt importieren. Ob es in dem Film anders geht wie gesagt keine Ahnung, ich nehme stets Digitale Bilder wenn ich auswählen will

4. QWallyTy

QWallyTy Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    15.02.2005
    danke das mit schnell Return wars anscheinend.

5. macal

macal MacUser Mitglied

MacUser seit:
    28.12.2002
    Ich kann dieses Viedeo nicht laden, hier wird ein kostenpflichtiger Download von $5,00 erwähnt. Ich möchte es aber gerne mal sehen.

Jemand eine Ahnung wie man bei Return-Drücken, dann die Vorschau-Bilder zu sehen bekommt?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen