iPhoto nicht schliessen

Novatlan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
448
Reaktionspunkte
1
Hallo!
Ich benutze für meine Fotos iPhoto.
Wenn ich das Fenster schliessen will, (Apfel W) schliesst sich die ganze Anwendung.
Wie kann ich einstellen, dass nur das Fenster geschlossen wird? iTunes kann das ja auch. Pages auch, ebenso Keynote.

Novatlan
 
Würde ich auch gerne wissen, das ist echt schlecht geregelt
 
geht bei iphoto nicht. angeblich steckt system dahinter, aber ich finde es auch inkonsequent. du kannst es aber (wie jedes andere programm auch) entweder mit apfel+h ausblenden, oder mit apfel+m ins dock fahren.
 
Momentan löse ichs mit Apfel H.
Es ist aber blöd, wenn man bei einem einzigen Programm eine andere Tastenkombi nutzen muss.
Saudumm von Apple.
Kann man die Datei irgendwie verändern, dass es doch geht?
 
Zurück
Oben Unten