iphoto nicht auffindbar?!?!

V

vivarium

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
306
Reaktionspunkte
15
hallo leute,
ich habe ein aktuelles macbook pro.

nun wollte ich zum ersten mal iphoto benutzen. ichat, imovie etc. alles drauf. aber iphoto ist nicht zu finden. stehe ich total auf der leitung?!
muss ich dass irgendwie erst installieren?

danke für eure hilfe!
 
Eigentlich sollte alles dabei sein. Wenn dem nicht so ist, kannst Du das von der 2. DVD nach installieren.
 
Hast Du Dein MBP neu installiert? Normalerweise sind die iLife-Programme schon mit vorinstalliert. Dabei ist zu beachten, dass iLife (und damit auch iPhoto) nicht Bestandteil von OSX ist. Also entweder Du hast dafür eine gesonderte Disc oder Du findest es auf der mitgelieferten Install-Disc.
Gruss
der eMac_man
 
Geh mal in den Finder auf deine Festplatte unter Programme. Vielleicht liegt es ja da, dann kannst du es dir ins Dock ziehen.

Extra installieren musst du es nicht, da es ja Bestandteil von iLife ist und da du die anderen Programme hast, solltest du iPhoto ebenfalls haben.

Gruß,
Dominik
 
hey leute, danke für eure tipps.

tatsächlich: auf der 2. cd. habs installiert und alles funzt! besten dank!
 
Vergiss nicht, nach der Installation von iLIfe die Software-Aktualisierung aufzurufen und die Updates für iLIfe zu installieren. Die sind wichtig!
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten