iPhoto nervt ...

Gelzomino

Gelzomino

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
2.488
Reaktionspunkte
163
Als ich mein System eingerichtet hab, hab ich irgendwo mal eingestellt daß sich iPhoto öffnet wenn ich eine Kamera anschließe.

Diese Hilfsbereitschaft vom System nervt mich mittlerweile echt extrem.

Meine Frage also: Wo kann ich das wieder abstellen?

Ich dachte eigentlich daß irgendwo in den Systemeinstellungen gemacht zu haben, allerdings finde ich es nicht mehr.

Danke, Gelz
 
Die Einstellung macht man im Programm "Digitale Bilder".

ad
 
ich weiß nicht ob das hilft,
hast du schon in benutzer>library>perferenzes die dazugehörigen plist gelöscht?
 
admartinator schrieb:
Die Einstellung macht man im Programm "Digitale Bilder".

ad

Dieses Programm existiert auf meinem Rechner nicht ...

Ich wüsste auch nicht welöche Prefs ich da löschen sollte, denn in iPhoto kann man dies nicht einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelzomino schrieb:
Dieses Programm existiert auf meinem Rechner nicht ...
Merkwürdig. Hat so ein Icon, welches wie eine Digital-Kamera aussieht.
 
Such mal im Forum nach "Digitale Bilder". Rat mal, was du da findest...
Lauter Fragen, die deiner gleichen! ;)
 
Also das ist ja mal wieder absolut verblüffend. Manchmal hab ich das Gefühl daß die Suche einen bescheißt ...

Hab zuvor unter Macintosh HD nach "Digitale Bilder" und auch nur nach "Digitale" gesucht, unde er hat nichts gefunden.

Jetzt mit manueller Suche hab ichs direkt gefunden und umgestellt :)


Was mir dabei aufgefallen ist, ist daß man da auch einstellungen für den Scanner machen kann, und die Einstellungen Geräte gemeinsam zu nutzen. Ich hab zwar schon mal danach gefragt - und man sagte mir das geht nicht, aber kann ich nicht auch einen FireWire Scanner gemeinsam nutzen???

Gelz
 
Zurück
Oben Unten