iPhoto Musik ausstellen

S

Shrike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.143
Reaktionspunkte
25
Hi,

hab' gerade eine kleine Diashow in iPhoto erstellt - kann man die standardmäßig automatisch abspielendee Musik ersetzen oder abstellen?
Find' ich nicht..
 
ja kann man. Im Dialog der aufpoppt, wenn du unten auf den Play-Pfeil klickst:
 

Anhänge

  • Bild 8.jpg
    Bild 8.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 184
Einfach in den Einstellungen, die du vor der Diashow machst:

Bild 6.jpg

Irgendwo im System ist die Musikdatei auch versteckt, sodass du sie ersetzen und evtl. gar löschen kannst, aber ich find sie gerade nicht.

edit: mist zu spät!
 
also es funzt nicht, ich krieg' dieses Gedudel nicht weg.
erstens komme ich an das Menue nur ran, wenn ich auf Fotos gehe und dann auf den Pfeil. Gehe ich über meine Diashow auf den Pfeil, spielt er immer gleich im Vollbildmodus ab.
So, bin ich also im Menue und stelle "wärend der Diashow Musik wiedergeben" ab und speichere es, so wird zwar dort im Menue die Musik nicht abgespelt, aber sobald ich wieder auf meine Diashow gehe dudelt es wieder los.
Ich kann auch die Musik nicht ändern, im Menue ist alles richtig, aber Diashow null Wirkung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich WUSSTE, dass ich die Diashows übersehen habe, die man speichern kann... ich hatte sie nur nicht gefunden, deshalb hab ich nix zu schrieben.

Öffne mal deine Diashow, da ist unten in der Leiste mit dem Pfeil gaaaanz rechts so ein iTunes Bobbel (da steht Musik drunter), wenn du da drauf klickst, erhälst du auch ein Musik Menü für die Musik in deiner gespeicherten Diashow :)
 
Super, vielen Dank...hab' ich auch übersehen!
 
Zurück
Oben Unten