iPhoto/Movie + IXUS400 + avi's

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von buddytrash, 01.08.2004.

  1. buddytrash

    buddytrash Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.08.2004
    Hi !

    Noch eine Frage von einem Mac-Neuling:
    Wie kriege ich die kleinen Filmchen die ich mit meiner IXUS400 Digital Kamera erstellen kann auf meinen Mac ??
    Eigentlich hätte ich erwartet, daß die Kamera ähnlich einem USB Stick als Laufwerk angezeigt wird...
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.796
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Hab gerade die Ixus 430 gekauft.
    Es liegt Software bei auch für den Mac, womit du das wohl machen kannst.
    Allerdings halte ich nicht von dem ganzen Müll der immer dazugegeben wird (wozu hat man iPhoto) aber in diesem Fall würde ich mal doch mal schauen was die Saftware so bietet.

    Canon vergisst wenigsten die Apple User nicht!
     
  3. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    um den speicherchip als usb laufwerk zu mounten hilft meistens ein cardreader. kostet nicht die welt und entlastet die kamerabatterien.

    ww
     
  4. buddytrash

    buddytrash Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.08.2004
    Oh my, oh my...
    Manchmal sind die Antworten wirklich zuu einfach... :rolleyes:

    Sorry, für die dusselige Frage. Aber es kommt doch eher selten vor, das Mac Software mitgeliefert wird. Und als Windows Nutzer vergisst man das halt...
    OK, schlechte Ausrede. Vielen Dank jedenfalls für die hilfreiche und schnelle Reaktion.
    :)
     
  5. tansho

    tansho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.12.2003
    der canon ixus400 liegt bei der software der imagebrowser bei.
    damit kannst du problemlos daten hin und her schieben,funzt
    bestens.habe selbst eine ixus400,top teil-viel spass damit.
     
  6. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Bei OS X findest Du auch das Programm "Digitale Bilder"
    Damit kannst Du Bilder und Filme von der Kamera herunterladen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen