iPhoto modified und originals in einem Ordner

H

hrym

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Gibt es eine Möglichkeit, dass man die modified und originals in eine Ordnerstruktur bekommt?

Das ganze sollte dann so aussehen:
/testordner/originals/test1
/testordner/test1

wobei test1 geändert wurde. Ich glaub picasa im Windows machts so

Ich finds ja super, dass mit iPhoto die Originale wegspeichert, aber doch bitte nicht in 2 getrennten Ordnern...

Ich hab jetzt schon ~1h danach gegoogelt und im Forum hier gesucht, aber dazu hab ich leider nichts gefunden.
 
Vielleicht wäre Dein "innerer Frieden" wieder hergestellt, wenn Du iPhoto dort einfach machen lässt. Warum willst Du nun noch manuell dort "rumpfuschen"?
Du siehst doch die Ordnerstruktur der iPhoto Library im Normalfall gar nicht. Also warum nun dieser "Krampf"?
Gruss
der eMac_man
 
Ich will eigentlich dort drin nicht herumpfuschen. Ich hab mich inzwischen schon fast damit abgefunden, dass es halt einfach so ist. Allerdings wollt ich wissen obs eine einfache Möglichkeit gäbe das so hinzubekommen, da ichs, falls ich mal von iPhoto weg will, sehr viel angenehmer fände.
 
Dann gibt es die einfache Möglichkeit, alle Bilder aus iPhoto in einen Ordner zu exportieren.
Also immer noch kein Grund, sich mit iPhoto um die Verwaltung zu streiten. ;)
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten