Iphoto mehrere Musiktitel bei Diashow???

S

SilentAngel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
5
Ihr Lieben!

ich weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin, das war aber der punkt,der am ähnlichsten zu meiner Frage war. Also steinigt mich mit Wattebäuschen, wenn ich doch falsch bin ;)

Also, ich habe die Suchfunktion benutzt, allerdings nix gefunden, was mein problem beantwortet.

Ich benutze iphoto 6.0.6 und möchte bei einer Diashow mehrere Musiktitel hintereinander spielen lassen, da mir die endlosschleife gewaltig auf die nerven geht.
Ich habe in Itunes eine Wiedergabeliste erstellt, die ich benutzen möchte.

ABER

wenn ich jetzt in dem menüpunkt "musik" mehr als ein lied auswählen will, geht das nicht. nicht mit alt oder ctrl, noch mit der apfeltaste, schimpfen, rechter maustaste, beten und betteln...

hab ich heute meinen blonden tag? was mach ich falsch??? apple kann nicht so grausam sein und mir 185 fotos lang das selbe lied antun... das geht nicht..

hilfe ;)

danke und lg


das engerl ;)
 
*rosa.Wattebäuschchen.werf* ;)

attachment.php
 
In iTunes ne Playlist erstellen und diese dann in iPhoto auswählen ;)
 
@ elektro

das geht ja eben nicht *zerweifel*


@ lea *duck*
 
das geht ja eben nicht *zerweifel*
Gerade nochmal nachvollzogen (mit iPhoto 7, ging aber unter 6 auch schon):
Diashow in iPhoto anwählen, dann unten in der Leiste "Musik" anklicken und aus der eingeblendeten iTunes-Struktur die betreffende Wiedergabeliste auswählen (mit Häkchen bei "Musik während der Diashow wiedergeben").

Außerdem in den Einstellungen der Diashow noch "Diashow an Musik anpassen" auswählen. Dann sollte es gehen... :kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten