iPhoto Mediathek vom Mac auf dem iPad

C

check1978

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2011
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich bin am überlegen mir die iPhoto App für das iPad zu kaufen, nur weiss ich nicht ob die App meine Wünsche erfüllt.
Im Internet habe ich keine genauen Informationen bekommen, vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen?

Was möchte ich haben:
Auf meinen Mac habe ich eine iPhoto Mediathek,
da ich alte digitale Fotos noch aus dem Jahr 2000 besitze möchte ich diese sukzesivve in die Mediathek kopieren, Ereignisse anlegen, Gesichter zuweisen
und die Fotos generell bearbeiten.

Aus zeitlichen Gründen wäre es sehr hilfreich das auf meinem iPad zu machen, die Frage ist nur ob diese Funktion von der App unterstützt wird.

im Detail:
1) ich möchte einzelne Ereignisse aus der bestehenden Mediathek auf das iPad übertragen und dort bearbeiten.
2) Wenn das möglich ist und die Daten bearbeitet worden sind muss es die Möglichkeit geben diese wieder in die Mediathek zurück zu kopieren.
Die Gesichter, Informationen etc. die ich bearbeitet habe dürfen hierbei nicht verloren gehen.
3) eventueller Sync über iTunes?

Danke für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten