iPhoto Mediathek verschiedener Versionen

M

maxck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
291
Reaktionspunkte
7
Hallo zusammen,

hatte auf meinem Macbook late 09 bis vor kurzem noch ML mit iPhoto 9.3.2 installiert und die Mediathek auf einer externen Platte mit TM gesichert.

Da ML sehr bescheiden bei mir lief, bin ich wieder auf Snow Leopard mit iPhoto 9.2.3 umgestiegen.

Die iPhoto Mediathek habe ich vom TM Backup wieder zurück kopiert, jedoch kann ich mit dieser Version diese nicht öffnen, da sie mit einer neueren Version erstellt wurde (so die Fehlermeldung).

Gibt es eine einfache Abhilfe?

Danke!

Viele Grüße
 
Jup. Installier das aktuelle iPhoto.
 
D. h die aktuellen Versionen von der Apple Seite laden, obwohl als Voraussetzung mindestens 10.7 dort steht?

In der automatischen Softwareaktualisierung wird mir nämlich nichts mehr angezeigt.

Wie gesagt, ich benutze 10.6
 
Dann hast du hoffentlich ein Backup. Ich wüsste keinen Weg zurück. Außer die Bilder aus der Mediathek manuell zu extrahieren und eine neue zu erstellen.
 
Ja, das TM Backup, dann müsste ich also wieder ML mit dem aktuellen iPhoto installieren...

Zurück zur eig Frage :

Mediatheken, die mit 9.3.2 erstellt wurden, lassen sich nicht mit 9.2.3 öffnen? Es gibt keinen Trick?
 
Zuletzt bearbeitet:
Push!

Sorry ;)
 
Zurück
Oben Unten