iPhoto Mediathek verschieben

D

Dire Straits

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
130
Reaktionspunkte
9
Hallo, weiß einer von Euch, wie ich die Mediathek von iPhoto auf ein anderes Laufwerk verschieben kann ?
 
Vielen Dank. geht das für die iMovie Mediathek sinngemäß genauso ?
 
Lieber Dave, danke für den Tipp. Wenn ich auf diesem Wege eine Antwort gefunden hätte, hätte ich meine Frage nicht gestellt.
 
Kann mir jemand sagen, ob man die iMovie Mediathek verschieben kann, indem man sie einfach auf ein anderes Laufwerk schiebt und dann beim nächsten Programmstart als neue Mediathek angibt?
 
Keine Ahnung, aber ich kann dir einen Tipp geben, wie man das herausfinden kann: selber ausprobieren.
Der Rechner geht schon nicht kaputt, die Daten auch nicht, und zu allem Überfluss hat man ja immer ein aktuelles Backup.
Nebenbei: möglicherweise gibt es in iMovie eine Funktion ähnlich wie in iTunes, einfach einen geänderten Pfad zur Mediathek einzugeben und dem Programm dann selbst das Verschieben zu überlassen.
 
Dein Wort in Gottes Ohr. Danke und ich werde es mal ausprobieren.
 
Zurück
Oben Unten