iPhoto Mediathek auf externe Platte schieben

A

Adler83

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2016
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo Miteinander,

ich bin gerade dabei, meine gesamte iPhoto Mediathek (32 GB) auf eine externe Platte zu verschieben, um mehr freien Speicher zur Verfügung zu haben. Dies hat bereits funktioniert. Nun würde ich gerne, um den Speicherplatz auf dem Mac frei zu haben die Mediathek von der internen Festplatte löschen.

Ich habe hierzu die Mediathek angesteuert und den Befehl "In den Papierkorb legen" durchgeführt. Dies war von nun mittlerweile 3 Stunden, aber es tut sich nichts. Im Anhang ein Bild von dem Statusbalken dieses Befehls.

Dauert das wirklich so lange und ich muss mich noch gedulden, oder habe ich einen Fehler gemacht?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Felix
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-07-25 um 17.14.57.png
    Bildschirmfoto 2016-07-25 um 17.14.57.png
    33,5 KB · Aufrufe: 101
auch wenn er nur "2 Objekte" anzeigt, stecken ja tausende von Dateien dahinter.
Wenn du mit dem Terminal umgehen kannst (rm Befehl), wärst du damit schneller, da du damit den Papierkorb umgehen kannst.
 
hi..
Vorsicht mit den Terminal Befehlen, das ist nur etwas für geübte User !!
 
Zurück
Oben Unten