iPhoto library zerschossen. Wo sind die "Originale"?

Kaykay

Kaykay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
626
Reaktionspunkte
5
Hallo!

Seit gestern abend zeigt mir mein iPhoto 09 eine leere Library an. Alle Photos sind weg. Ich habe schon versucht das Ganze mit "Alt" zu starten und die Library wieder manuel anzuwählen, aber es funktioniert nicht.

Speichert iPhoto 09 beim Import Originale der Bilder ab? Da war doch mal soetwas...

Oder habt Ihr noch Tips was ich machen kann? Meine aktuelle Library zeigt eine Größe von 15 MB an. Da sind wohl keine Bilder mehr drin...
 
-Zum Einen, ein Backup hast du
-Zum Anderen, sofern du nichts in iPhoto verstellt hast befinden sich die Bilder in der Paketdatei iPhotoLibrary, darauf einen Rechtsklick und Paketinhalt anzeigen auswählen, dort sind dann in Ordnern verpackt, die Originale und die modifizierten Bilder
 
Zurück
Oben Unten