iphoto: Library von iphoto 8.1.1 in iphoto aus ilife 09 importieren

MPBnew

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
hey leutz,


folgendes Problem tut sich auf:

hab auf meinem Rechner iphoto 8.1.1 installiert und möchte jetzt auf iphoto aus ilife09 upgraden.

Beim Starten von iphoto aus ilife09 kommt die Fehlermeldung:
"Sie können ihre aktuelle Mediathek nicht mit dieser Version von iphoto öffnen.
Sie haben ihre Mediathek mit einer neueren Version von iphoto geändert. Bitte beenden sie das Prog. und verwenden sie die letzte Version von iphoto!"

Frage:

was tun????
Ich habe folgendes gemacht:
-- ilife geladen
-- die iphoto library von meinem Rechner mit iphoto 8.1.1 auf den neuen Rechner via externer Platte rüberkopiert
-- dann ilife installiert (nur iphoto und idvd)
-- dann die library in den Ordner Bilder kopiert
- dann iphoto aus ilife 09 gestartet
-- dann kommt oben genannte Fehlermeldung


Habt ihr ein Idee, wie ich meine Bilder aus meiner Lib aus 8.1.1 in das neue iphoto überbekomme?

Gruß

der "Ratlose"

THX FOR HELP
 
April, April

oder vielleicht deswegen:)

auf dem neuen Rechner wo Du iLife 09 istalliert hast nach Updates suchen lassen. Dann müsste auch iPhoto 8.1.2 (ist die aktuellste Version)mit angezeigt werden und schon gehts. Im Zuge dessen kannst Du auch gleich Deine Version 8.1.1 upgraden.

Einen schönen restlichen 1. April

und

Frohe Ostern!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MPBnew
Ähnliches Problem - andere Voraussetzungen

Hallo,

habe änhnliches Problem, allerdings unter folgenden Voraussetzungen:

Meine Frau verwendet iPhoto 7XX, ich auf meinem Rechner iPhoto 8XX. Wir haben die Bibliothek im Netzwerk auf der Time Capsule liegen. Jetzt erhalten wir aber (weder meine Frau noch ich haben etwas an den Daten geändert, sprich gelöscht, verschoben etc.) die Fehlermeldung: "Sie können ihre aktuelle mediathek nicht mit dieser version von iphoto öffnen..."

Was nun? Auf meinem Rechner lässt sich iPhoto mit den Bildern öffnen, nicht aber auf ihrem...Hilfe!!!!!!
 
Sie muss auch 8xx installieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MPBnew
Zurück
Oben Unten