iPhoto Library sichern

jpk

jpk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2005
Beiträge
372
Reaktionspunkte
0
ich verkaufe bald mein pb und wollte nun unter anderem meine ganzen fotos sichern. da reicht es schon, wenn ich einfach den "iPhoto Library"-ordner auf dvd´s brenne. da geht dann nix verlohren...in diesem ordner ist alles drinnen, was ich über iPhoto von meiner digicam importiert habe, oder?

sry für die vll saublöde frage. aber ich will lieber sicher gehen. nicht dass ich dann zurück in muenchen bin und all meinen fotos von dem halben jahr buenos aires sind futsch oder verschwunden...
 
ja das reicht. Einfach den Ordner wieder in den Photo-Ordner ziehn, dann wird es klappen. ganz einfach
 
uff! thx..da bin ich ja beruhigt...hab hier so viele fotos gemacht und hab echt kein bock die irgendwie zu verlieren...

...also noch mal sry fuer die bescheuerte frage...wollt aber wie gesagt sicher gehn...
 
Zurück
Oben Unten