iPhoto Library sichern

Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von jpk, 13.02.2006.

  1. jpk

    jpk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.10.2005
    ich verkaufe bald mein pb und wollte nun unter anderem meine ganzen fotos sichern. da reicht es schon, wenn ich einfach den "iPhoto Library"-ordner auf dvd´s brenne. da geht dann nix verlohren...in diesem ordner ist alles drinnen, was ich über iPhoto von meiner digicam importiert habe, oder?

    sry für die vll saublöde frage. aber ich will lieber sicher gehen. nicht dass ich dann zurück in muenchen bin und all meinen fotos von dem halben jahr buenos aires sind futsch oder verschwunden...
     
  2. jpk

    jpk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.10.2005
    kopfkratz
     
  3. HGD.2000

    HGD.2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    08.01.2004
    ja das reicht. Einfach den Ordner wieder in den Photo-Ordner ziehn, dann wird es klappen. ganz einfach
     
  4. jpk

    jpk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.10.2005
    uff! thx..da bin ich ja beruhigt...hab hier so viele fotos gemacht und hab echt kein bock die irgendwie zu verlieren...

    ...also noch mal sry fuer die bescheuerte frage...wollt aber wie gesagt sicher gehn...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen