iPhoto library lässt sich nicht öffnen

corybori

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Auf der Suche nach meinem Problem bin ich bisher nicht fündig geworden und hoffe, dass mir jemand hier helfen kann und dass ich das Problem nachvollziehbar schildere.

Folgendes: Ich möchte eine library, die zuvor auf einem anderen Rechner lag (Version 6), auf meinem macbook öffnen. Ich habe sie auf diesen kopiert und sobald ich diese öffnen wollte, kam die Fehlermeldung:

"Sie können Ihre aktuelle Mediathek nicht mit dieser Version von iphoto öffnen.
Sie haben Ihre Mediathek mit einer neueren Version von iPhoto geändert. Möchten Sie das Programm beenden und die letzte Version von iPhoto verwenden oder möchten Sie eine neue Mediathek erstellen?"

Auf dem Macbook habe ich die iphoto-Version 9.2.1. Inzwischen kann ich aber auch die library, die zuvor auf dem Macbook lag nicht mehr öffnen und erhalte die genannte Fehlermeldung.

Nun habe ich mir den iPhoto library upgrader runtergeladen und erhalte bei Start die Meldung Your library can open with the current version of iPhoto and does not need to be prepared with this tool".

Jetzt weiß ich nicht mehr, was ich tun soll und würde mich sehr über Hilfe freuen :)
 
Zurück
Oben Unten