iPhoto Library kopieren schlägt fehl

I

iPhilipp touch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich würde gerne meine iPhoto (11) Library auf eine Festplatte kopieren. Jedesmal wenn ich es kopiere, bricht er bei 26GB ab und sagt "... konnte nicht gemacht werden, da bereits die Datei "iPhoto Library" vorhanden ist.", was aber Humbug ist, da die Festplatte komplett leer ist. (Habs mehrmals versucht, auch Mac neu gestartet, selbes Lied mit einer anderen Festplatte).

Meine Frage an euch: Wie komm ich jetzt an die Bilder ohne einzeln meine über 20 Ereignisse rauszukopieren oder wie bekomme ich das Kopieren der Library doch noch zum Laufen?

Danke für eure Antworten!

(Sorry, falls falsches Board)
 
Wenn du dich übers Terminal traust...
cp (hier Ort der Library) (hier externe Festplatte)
Einfach ins Terminal reinfallen lassen, dann wird der Pfad automatisch eingefügt. Natürlich ohne Klammern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhilipp touch
Ich habe das selbe Problem. Habe es über Terminal probiert. Doch dann erscheint der Hinweis:

iPhoto Library is a directory (not copied).

Was mache ich da falsch? Die externe Festplatte war definitiv komplett leer. Warum meint er, daß die Datei schon vorhanden war?
 
Ah Verzeihung. Richtig müsste es bei einem Verzeichnis heißen:

cp -R (hier Ort der Library) (hier externe Festplatte)
 
Vielen Dank. Hat prima geklappt.
 
Zurück
Oben Unten