iphoto Library geändert ...gibts hilfe????

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von cokami, 10.11.2006.

  1. cokami

    cokami Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.06.2006
    Ich habe Fotos gesucht und nicht gefunden. Ungeahnt welche Probleme ich mir zubereite, habe ich in der library gelöscht und verschoben. Einige Bilder habe ich gerettet aber andere finde ich nirgens wo wieder. Gibt es eine Möglichkeit alles rückgängig bzw. wiederherstellen oder sind meine Fotos für immer weg. Könnte heulen, da ich nichts gesichert habe. Bitte um Hilfe
     
  2. Leachim

    Leachim Gast

    iPhoto hat einen eigegen Papierkorb. In der linken Leiste bei den Fotoalben.
    Ist da noch was drin?
     
  3. cokami

    cokami Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.06.2006
    Da sind nur die Bilder drin, welche ich löschen wollte. Mir fehlen die vielen anderen. Hast du noch eine Idee wie ich an diese wieder herankomme???
     
  4. Leachim

    Leachim Gast

    Wohin hast du die Bilder denn "verschoben"?
    iPhoto funktioniert in etwa wie iTunes. Was in der Bibliothek nicht mehr drin ist findest du auch in den Alben (vgl. Playlists) nicht mehr.
     
  5. cokami

    cokami Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.06.2006
    Ich habe die Bilder in einen neuen Ordner verschoben aber in der library waren nicht alle und gelöscht habe ich sie auch nicht, einige hatte ich gerade erst von der Digi geladen. Wo könnten die Bilder noch sein??? Bin am verzweifeln.
     
  6. flippidu

    flippidu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    25.08.2003
    Wenn Du über den Finder aus der Library gelöscht hast, sind die Bilder vielleicht noch im normalen Papierkorb.
    Edit: Wenn Du noch weißt, wie die Originale hießen, kannst Du mal über Spotlight suchen.
     
  7. ichamel

    ichamel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    08.12.2003
    Hast Du die Aktionen denn direkt in iPhoto gemacht, oder bist Du gar im Finder direkt an die Daten rangegangen?

    Welche Version von iPhoto verwendest Du?
     
  8. cokami

    cokami Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.06.2006
    Das habe ich auch versucht aber im Papierkorb ist nichts, habe schon per Spotlight gesucht aber da findet er nix. Gibt es noch ne Möglichkeit habe gerade in der Library ein Dokument gefunden welches Library.iPhoto heißt dieses ist 9 MB groß aber ich weiß nicht wie ich dieses öffnen kann. Sind da etwa meine Bilder drin??
     
  9. cokami

    cokami Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.06.2006
    Die Bilder die ich suche, sehe ich als kleine Bilder noch in iPhoto aber sobald ich doppelklicke kommt nix. Habe gerade Dokumente in iPhoto Library gefunden welche sich Thumb34.data usw. nennen. Diese sind von einer annehmbaren Größe aber wie komme ich an sie ran??? Sind da etwa die Bilder???
     
  10. Leachim

    Leachim Gast

    Thumbs sind Daumennagelgroße Abzüge, die nutzen dir nichts.

    In der Library sind alle deine Bilder drin, die du nicht aus ihr gelöscht hast…
     

Diese Seite empfehlen